Webdienste Müller

Zur Übersicht
Branchenbuch



Startseite Fa. Knetsch

Besondere Einladung

Firmengeschichte

50-Jahr-Feier

Adalbert-Stifter-Str. 19,
92318 Neumarkt/
Woffenbach

Tel.: 09181 / 8167
Fax: 09181 / 20289

E-Mail: elektro.knetsch@arcor.de

Home:
www.elektro-knetsch.de



Einladung besonderer Art

25.03.2007 Richard Knetsch Seniorchef des Elektrounternehmens Knetsch aus Woffenbach hat alle 40 seiner ehemalige Lehrlinge zu einer Feier ins Gasthaus Hiereth eingeladen, und fast alle sind gekommen.

Bereits in der 3.Generation wird der Familienbetrieb Elektro Knetsch in Woffenbach geführt. Oswald Knetsch eröffnete 1959 das Elektro-Geschäft in Neumarkt. Der Umzug nach Woffenbach in die Adalbert-Stifter-Straße erfolgte 1970. Richard Knetsch übernahm 1974 nach dem Tod des Vaters das Geschäft.
 


Junior- und Seniorchef Knetsch

Sohn Alexander Knetsch übernahm die Leitung ab 2005.

 

Das Unternehmen ist ständig gewachsen, Richard Knetsch holte viele große Firmen wie auch Privatleute in den Kundenkreis. Das Geschäft führt von der Elektroinstallation für Industrie, Handwerk, Gewerbe und Haushalte bis zu ISDN- und Telefonanlagen, Netzwerke für Computer und komplette Gebäudesystemtechniken aus.

 


Auch das Ladengeschäft beinhaltet eine große Auswahl an Elektrogeräten führender Hersteller. Service ist bei der Firma sehr wichtig, dazu gehört auch der zuverlässige Notdienst zu Abends und auch am Wochenende.

Der Betrieb ist auf 12 Mitarbeiter angewachsen, davon 7 Elektriker, die alle bei der Firma Knetsch ausgebildet wurden.

 

Die Azubis mussten bei der Fa. Knetsch schon ran. Die Ausbildung der Lehrlinge war Richard Knetsch sehr wichtig und wurde auch sehr ernst genommen, was sich in den durchwegs guten Prüfungsnoten auch zeigte.

 

Das Treffen am Samstag war ein besonderes Ereignis. Dort wo immer der Leberkäs geholt wurde, traf man sich zum Essen und einem gemütlichen Abend.

 


 
Einfach auf das Bild klicken und Sie erhalten die Originalgröße

Zurück  Nach Oben

Besucher Nr.: [Besucherzähler] Optimale Darstellung dieser Seite mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln   
 
Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.