Webdienste Müller

Zur Übersicht
Branchenbuch



Startseite Fa. Knetsch

Besondere Einladung

Firmengeschichte

50-Jahr-Feier


Adalbert-Stifter-Str. 19,
92318 Neumarkt/
Woffenbach

Tel.: 09181 / 8167
Fax: 09181 / 20289


E-Mail:
elektro.knetsch@arcor.de

Home:
www.elektro-knetsch.de


50 Jahre Elektro Knetsch Woffenbach


12.05.2010. 50 Jahre Elektro Knetsch bedeutet 50 Jahre Zuverlässigkeit und guter Kundenservice. Anlass genug, dies mit einem entsprechenden Fest zu feiern. Dazu wurden nicht nur die Nachbarschaft, Freunde und Bekannte, sondern alle aus Nah und Fern eingeladen, dieses besondere Betriebsjubiläum zu feiern. Rund 1000 kamen dieser Einladung nach, um gemeinsam mit der Familie Knetsch in der Adalbert-Stifter Straße 19 im Neumarkter Ortsteil Woffenbach ihre Verbundenheit zu zeigen. Nicht nur die kostenlose Verköstigung, sondern auch der Auftritt der Tanzgruppe „Flores de Sevilla“ und eine Verlosung von Haushaltsgeräten standen auf dem Programm. Aber auch für die Kleinen war so einiges vorgesehen. Kinderschminken, Hüpfburg und Bastelaktionen wurden alsbald von den Kindern in Anspruch genommen und voll ausgekostet, während sich die Eltern z.B. bei einer Kochvorführung auf Herden mit Induktionskochfeld und Dampfgarern über neueste Küchentechnologie informieren konnten. Das alteingesessene Neumarkter Elektrogeschäft, das vom Großvater des jetzigen Inhabers gegründet wurde, entwickelte sich im Laufe der fünf Jahrzehnte zu einem Meisterbetrieb, der nicht nur Installationen durchführte, sondern das Warensortiment des Installationsmaterials um Lampen und Herde, Koch- und Kühlgeräte erweitert hat. Neben den genannten Elektroarbeiten wurde ab 1974 schließlich ein eigener Kundendienst für Hausgeräte gegründet. Pünktlichkeit – Ehrlichkeit und absolut sauberes Arbeiten sind nach wie vor unabdingbare Grundlage des seit drei Generationen geführten Familienbetriebes. Höhepunkt der Feier war natürlich die Verlosung. Als Glücksbringer zog das sechschsjährige Patenkind des Firmenchefs Alexander Knetsch, Kai Köberlein, aus einer Vielzahl eingesandter Coupons die Gewinner. Den Hauptpreis, eine Miele Waschmaschine im Wert von 849 EURO gewann Andreas Gottschalk. Oswald Marx gewann einen Miele Staubsauger und einen Handmixer 4 in 1 bekam Bernd Hiereth. Zusätzlich wurden noch sieben Sachpreise für den täglichen Bedarf verlost. 
Quelle: Mandel

Zur Homepage:   www.elektro-knetsch.de








 

 

Zurück  Nach Oben

Besucher Nr.: [Besucherzähler] Optimale Darstellung dieser Seite mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln   
 
Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.