Zum Fotoalbum

2003 - 2005
2006 - 2007
2008   2009
2010   2011

2012   2013
2014   2015
2016

Ergebnisse 2009
Ergebnisse 2010

Ergebnisse 2011
Ergebnisse 2012
Ergebnisse 2013
Ergebnisse 2014
Ergebnisse 2015
Ergebnisse 2016


Ergebnisse Stadtlauf 2008 (Mehr...)
2009 (Mehr...)
2010
(Mehr...)
2011 (Mehr...)
2012 (Mehr...)
2013 (Mehr...)
2014 (Mehr...)
2015 (Mehr...)
2016 (Mehr...)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Fotoalbum der Funrunners´s
2016

Herbstwanderung 06.11.2016
Getreu dem Motto "Bei schönem Wetter kann jeder wandern" wurde die diesjährige Herbstwanderung durchgeführt. 20 funrunner waren trotz kühler und regnerischer Witterung dabei. Im Klosterstadl Gnadenberg gab es zuerst eine äußerst kompetente und passionierte Führung mit Erläuterungen über die Geschichte und den Renovierungsablauf des ehemaligen Klosters. Anschließend ging es über die Fluren zum idyllisch gelegenen Rohrenstädter Tal bis nach Reicheltshofen. Dort angekommen konnte sich jeder bei einem zünftigen Essen im Gasthof zum "Grünen Baum" für die anschließende Rückwanderung stärken. Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Organisatoren Michaela und Erika.







45. Int. Wolfgangseelauf - Salzkammergut Marathon // 16.10.2016
Der drei tägige Vereinsausflug der funrunners-neumarkt führte in diesem Jahr nach Österreich zum 45. Int. Wolfgangseelauf - Salzkammergut Marathon am Wolfgangsee.
Dort gab es eine Besichtigung der Stadt St. Wolfgang und eine Bergwanderung mit Besuch einer Käserei auf der Postalm.
Der Höhepunkt des Ausfluges war die Teilnahme am 45. Int. Wolfgangseelauf - Salzkammergut Marathon, bei dem rund 5500 Läufer am Start waren.
Die funrunners waren mit 27 Personen am Start. Fuchs Michael lief dabei seinen ersten Marathon mit einer Zeit von 3:48.
Je 13 Läuferinnen und Läufer beteiligten sich am 27 km Klassikerlauf und am 10 km Uferlauf. Die mitgereisten Fans der funrunners feuerten die Läufer kräftig an.
Die funrunners erzielten durchwegs gute Ergebnisse, herausragend waren aber Walli Hierl als viertbeste der deutschen Frauen und Marianne Hummel als fünfte in ihrer Altersklasse beim 27 km Klassikerlauf.





Lauf ins Blaue am 28.08.2016
Bei herrlichem Wetter starteten wir unseren diesjährigen "Lauf ins Blaue" am idyllisch gelegenen Mörsdorfer Freibad. Es gab zwei abwechslungsreiche Routen mit unterschiedlichen Streckenlängen in Richtung Rothsee zur Auswahl. Nach dem Lauf hatte jeder die Gelegenheit an unserem traditionell reichhaltigem Frühstücksbuffet die verlorengegangenen Kalorien wieder zu ersetzen. Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Organisatoren Hans-Werner und Luise!




Hochzeit von Walli und Manfred am 20.08.2016 in der St. Walburga Kirche in Stauf.







Radltour nach Oberhembach.
19.06.2016. Eine wunderschöne von Hans-Werner ausgewählte und knapp 60 km lange Radltour über Bögl Baggersee – Möning – nach Oberhembach.
Nach einem Einkehrschwung in Oberhembach in der Osteria da Nico konnten anschließend alle gestärkt die Heimreise über Kemnath nach Neumarkt antreten.
Radltour 2016





Läufer des Benefizlauf in Seligenporten
am 24.04.2016




Marianne und Roland haben den BraveheartBattle 2016 geschafft
12.03.2016. Der BraveheartBattle ist ein anspruchsvoller Cross-Hindernis-Lauf mit natürlichen und künstlichen Hindernissen, einer der härtesten Läufe in Deutschland.
http://www.braveheartbattle.de




Nachtwanderung am 20.02.2016 nach Pfeffertshofen.
Die Wanderung war sehr schön und von Robert perfekt organisiert. Das Essen bayerisch deftig und die Unterhaltung bestens. Auf den Höhen vor Pfeffertshofen hatten wir am Samstag sogar eine geschlossene Schneedecke vorgefunden. Des weiteren hatten wir noch die Ehrung für den ersten erfolgreich absolvierten Mararthon für Angelika und Monika nachgeholt. (Auf dem Angelika (Monika war an diesem Tag verhindert).




Die Funrunner-Frauen beim Weiberfasching in Woffenbach
am28.01.16



Mit Elan in die neue Saison
Am Samsatg, den 09.01.2016 fand die Saisoneröffnung im Gasthaus Forster in Winnberg statt. Hierbei gab es einige Ehrungen:
Manfred Stiegler Marathonteilnehmer in Berlin
Roland Feierle Sportabzeichen
Robert Feihl 2. Sieger beim Silvesterlauf in Seubersdorf





Silvesterlauf in Seubersdorf
2015



Laufend aktuelle Informationen über den Stadtlauf Neumarkt unter  www.stadtlauf-neumarkt.de
Lauftermine im Raum Neumarkt Lauftreff Seubersdorf www.lauftreff-seubersdorf.de

Zurück  Nach Oben

Optimale Darstellung dieser Seite mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln   
 
Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.