Bildergalerie

Seniorenheim, Bahnsiedlung, Bahn

Pfeifenclub

Friedhof, Kirche, Glocken, Schule

OGV, Schützen, Kolping

Schule Woffenbach

Bilder aus den sechziger Jahren

Alte Bilder

Ausbau Schloß- und Bühlerstraße

Bilder aus Stauf

Kirchweih:
2002 /2003/2004/
/2005/2006/2007/
/2008/2009
/2010

Heimatabend (29.01.03)

Bürgermeister

Feuerwehr            

Hochwasser in Woffenbach

Private Bilder 

Kirchweih in Woffenbach 2007

08.07.07 Zum politischen Frühschoppen auf der Woffenbacher Kirchweih hatte der CSU-Ortverband Woffenbach den CSU-Fraktionschef Joachim Herrmann ins Segerfestzelt eingeladen.

Bei der Eröffnung konnte der CSU-Ortsvorsitzende Federhofer viele Zuhörer unter ihnen auch stellv. Landrat Füracker, MdE Dess, MdL Fischer, zahlreiche Bürgermeister, Stadt- und Gemeinderäte begrüßen.
Nach der Begrüßung scherzte der CSU-Fraktionschef, er sei zu einem Gegenbesuch in Woffenbach zu Federhofer der ja in Erlangen (Herrmanns Heimatstadt) studiere.
Traditionen wie die Kirchweih sollen gepflegt werden, deshalb hat die CSU-Fraktion islamische Feiertage abgelehnt, bayerische sollen aber erhalten bleiben.
Bayern stehe gut da und hat mit die höchste Wohlstandsquote in Deutschland so der Fraktionschef. In Bayern gebe es 130.00 Arbeitsplätze mehr als vor einem Jahr, das Wirtschaftswachstum muss bei den Menschen ankommen und wir müssen alles dafür tun, dass dies anhält.
Die erfolgreiche Politik in Bayern soll auch nach den Wahlen fortgesetzt werden, mit einer Mehrheit der CSU.
Grundlage sind solide Finanzen in Bayern, das dieses Ziel erreicht worden ist, ist ein großer Erfolg von Ministerpräsident Stoiber. Immer mehr Bundesländer gehen diesen Weg. Auch die Bildung und Ausbildung soll unterstützt werden, denn es gibt immer noch zu wenig Kinder, auch in Bayern.

Mit seinem Streifzug durch die derzeitige politische Situation in erntete er viel Beifall der Zuhörer im Segerzelt.
Er wünsche den jungen Leuten wie sie der Stadtverband Neumarkt mit Maximilian Federhofer und Ferdinand Ernst habe viel Erfolg bei der nächsten Wahl.

Musikalische Umrahmung erfolgte durch das „Silver-Duo“


 

Bei der Wahl der Woffenbacher Dirndlkönigin setzte sich Jennifer Freimann aus Neumarkt aus dem Kreis von 10 Bewerberinnen durch. Die Damen mussten nicht nur gut aussehen, sondern auch handwerklich geschickt und musikalisch sein. Holzsägen, Nägel einschlagen und sogar Trompete spielen standen daher auf dem Programm.

06.07.07 Kirwabaum steht
Vor zahlreichen Zuschauern unter ihnen der stv. Landrat Bayerl, OB Thumann wurde am Freitag der 33m hohe Kirwabaum geschmückt aufgestellt.

Wählen Sie eine Seite aus der Sie Bilder sehen wollen, ein Klick auf das Bild zeigt es in der Originalgröße.

kirchw07 (2).JPG
kirchw07 (2).JPG
kirchw07 (3).JPG
kirchw07 (3).JPG
kirchw07 (4).JPG
kirchw07 (4).JPG
kirchw07 (5).JPG
kirchw07 (5).JPG
kirchw07 (6).jpg
kirchw07 (6).jpg
kirchw07 (7).jpg
kirchw07 (7).jpg
kirchw07 (8).jpg
kirchw07 (8).jpg
kirchw07 (9).jpg
kirchw07 (9).jpg
kirchw07.JPG
kirchw07.JPG

Bilder zum Teil von  S.Mandel SMandel@t-online.de
 

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.