Bildergalerie

Seniorenheim, Bahnsiedlung, Bahn

Pfeifenclub

Friedhof, Kirche, Glocken, Schule

OGV, Schützen, Kolping

Schule Woffenbach

Bilder aus den sechziger Jahren

Alte Bilder

Ausbau Schloß- und Bühlerstraße

Bilder aus Stauf

Kirchweih:
2002 /2003/2004/
2005/2006/2007/
2008/2009/
2010/
2011/2012

Heimatabend (29.01.03)

Bürgermeister

Feuerwehr            

Hochwasser in Woffenbach

Private Bilder 

Kirchweih in Woffenbach 2009

Alois Karl Festredner auf der Kirchweih
05.07.2009. Der Festredner beim politischen Frühschoppen vor ca. 400 Zuhörern war diesmal MdB Alois Karl,  er sprach insbesondere über die politischen Ziele und Herausforderungen im Hinblick auf die Bundestagswahlen. Karl ist der erste Neumarkter Politiker der die Neumarkter Interessen in Berlin vertritt.
Als kleinen Dank übereichte der CSU-Ortsvorsitzende Federhofer an Alois Karl Boxhandschuhe.
Mehr über MdB Alois Karl finden Sie unter www.alois-karl.de






Maximilian Federhofer bei der Begrüßung




Martin Seger wird Woffabecka Kirwakönig 2009 (Mehr...)
Weitere Bilder von der Kirchweih 2009

Kirwabaum steht
03.07.09. Vor ca. 200 Zuschauern unter ihnen auch Pfarrer Hummel, wurde am Freitag der 30 m hohe Kirwabaum geschmückt und aufgestellt. Der Kirwabaum war verschwunden und konnte daher erst verspätet aufgestellt werden.
Als die Woffenbacher den vorbereiteten Baum, bei Rittershof im Wald abholen wollten war er nicht mehr da, dafür stand ein Schild mit einer Telefonnummer an der Stelle. Die Rittershofer hatten den Baum geklaut. Sie gaben ihn erst heraus als die Woffenbacher ihn mit 2 Kisten Bier und 3 Ringen Stadtwurst  auslösten.
Im Segerfestzelt hatte die Showband  „M und M – music and more“ aus Straubing ihren Platz eingenommen.





   
Klicken Sie auf das Bild und Sie erhalten die Originalgröße




Die listigen Rittershofer durften am Baum ihr Autogramm anbringen

 (Das Programm im Segerhof)




Alois Karl spricht auf der Woffenbacher Kirchweih

28.06.2009. „Politik näher zu den Menschen bringen und verständlicher machen.“ Mit diesem Ziel veranstaltet der CSU-Ortsverband Woffenbach seit Jahren einen Politischen Frühschoppen zur Woffenbacher Kirchweih, erklärt der Woffenbacher CSU-Ortsvorsitzende Maximilian Federhofer. Am 5. Juli wird daher der Neumarkter Bundestagsabgeordnete Alois Karl um 10.30 Uhr im Segerfestzelt in Woffenbach über die aktuelle Bundespolitik referieren. Alois Karl wird die Herausforderungen im Hinblick auf die viel zitierte Wirtschaftskrise darstellen und auf die politischen Ziele der Union zu den Bundestagswahlen eingehen. Anschließend wird Karl noch im persönlichen Gespräch Anliegen entgegennehmen und für Fragen zur Verfügung stehen. „Wir laden die gesamte Bevölkerung ein, sich aus erster Hand über die Politik in unserem Land zu informieren“, erklärte Maximilian Federhofer.


(Von der Kirchweih 2008 Fotos und Bericht)


     
 

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.