Reservisten

Aktuelles

Dreckrennen

Die Geschichte

Vorstandschaft

Archiv 2005-2007
Archiv 2008-2009

Soldaten- und Reservistenkameradschaft Woffenbach
Archiv
 

Ostalecki Vereinsmeister bei der SRK Woffenbach


Im Bild - von links: Geitner Johann, Kellner Walter, Fuchs Karl, Kellner Birgit, Kolb Wally, Wastl Christa, Wastl Helmut, Iberl Herbert, Kolb Wally, Iberl Cäcilia, Trinks Ronald, Ostalecki Helmut

18.12.2007. Die Soldaten- und Reservistenkameradschaft Woffenbach hat am Samstag ihren Jahresabschluss gefeiert.
Der Vorsitzende Ronald Trinks blickte auf ein „erfolgreiches Jahr“ für den 118 Mitglieder starken Verein zurück.
Beim traditionellen Vereinsschießen in diesem Jahr ging der Wanderpokal der Damen an Wally Kolb mit 50,8 Ringen gefolgt von Christa Wastl (50,2)
und Birgit Kellner (48,8). Bei den Herren errang Herbert Iberl mit 52,3 Ringen den Wanderpokal vor Helmut Wastl (51,1) und Helmut Ostalecki (51).
Vereinsmeisterin der Damen wurde Christa Wastl mit 116 Punkten, gefolgt von Cäcila Iberl (114 Punkte) und Birgit Kellner (111 Punkte). Neuer Vereinsmeister bei den Herren ist Helmut Ostalecki mit 112 Punkten dicht gefolgt von Karl Fuchs (ebenfalls mit 112 Punkten) und Helmut Wastl mit 109 Punkten.
Für die höchste Teilnahme an dienstlichen Veranstaltungen wurde Johann Kolb geehrt.
Text: www.mittelbayerische.de


 


Weihnachtsfeier der SRK Woffenbach 2006

Die Pokalverleihung/Ehrungen wurden von Schießwart Kellner Walter  und Vorstand Ronald Trinks durchgeführt.

Wanderpokal der Damen
1. Platz mit 51,5 Ringen      Kolb Wally
2. Platz mit 49,5 Ringen Kellner Birgit
3. Platz mit 48,8 Ringen Plank Franziska

Wanderpokal der Herren
1. Platz mit 52 Ringen  Kellner Walter
2. Platz mit 51 Ringen  Fuchs Karl
3. Platz mit 50,9 Ringen Kuhn Alfons

Vereinsmeisterschaft der Damen
1: Platz mit 115 Punkten Walburga Kolb
2. Platz mit 110 Punkten Franziska Plank
3. Platz mit 110 Punkten Hermine Link

Vereinsmeisterschaft der Herren
1. Platz mit 115 Punkten Karl Fuchs
2. Platz mit 114 Punkten Walter Kellner
3. Platz mit 107 Punkten Helmut Ostalecki

Teilnahme an "Dienstlichen Veranstaltungen" (DVag)
1. Platz mit 10 DVag    Walter Kellner
2. Platz mit 9 DVag     Johann Kolb
3. Platz mit 7 DVag     Karl Fuchs


Vorstand Ronald Trinks erwähnte im abgelaufenen Jahr neben den vielen dienstlichen Veranstaltungen, bei denen die SRK Woffenbach zahlreich vertreten war, auch gesellschaftliche Ereignisse wie die Winterwanderung, Radl-Tour, Grillfest und natürlich die Weihnachtsfeier.
Besonders erfreulich waren die Schießen zur Vereinsmeisterschaft, an der sich immer mehr Kameraden beteiligen.




Auf dem Bild - von links:
Jürgen Lang, Barbara Fuchs, Franziska Plank, Helmut Ostalecki, Walburga Kolb, Johann Kolb, Hermine Link, Norbert Repp, Walter Kellner, Ronald Trinks



 

Vorstandschaft für vier Jahre im Amt bestätigt.
Bei der Jahreshauptversammlung am Samstag, den 21.Januar 2005 wurde die gesamte Vorstandschaft für vier Jahre im Amt bestätigt. Langjährige Mitglieder wurden ausgezeichnet.

Der Vorsitzende Ronald Trinks konnte hierzu auch den Kreisvorsitzenden Klaus Fritsch begrüßen. Bei seinem Rückblick hob der Vorstand die gelungene Integration der beiden früheren Vereine, der Soldaten- und Kriegerverein und der Reservistenkameradschaft hervor. Die Mitglieder haben Verständnis füreinander und die Veranstaltungen sind gut besucht.

Urkunden des Vereins erhielten:
Für 10 Jahre: Thomas Fruth und Walter Kellner
Für 40 Jahre Franz Blank, Michael Hirschmann, Erhard Lang, Albert Meier, Josef Mendel, Fritz Niedermeier.

Bei den Neuwahlen wurden die bisherige Führungsmannschaft im Wesentlichen bestätigt.

 

Besucher Nr.: [Besucherzähler] Optimale Darstellung dieser Seite mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln   
 
Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.