Bildergalerie

Seniorenheim, Bahnsiedlung, Bahn

Pfeifenclub

Friedhof, Kirche, Glocken, Schule

OGV, Schützen, Kolping

Schule Woffenbach

Bilder aus den sechziger Jahren

Alte Bilder

Ausbau Schloß- und Bühlerstraße

Bilder aus Stauf

Kirchweih:
2002 /2003/2004/
2005/2006/2007/
2008/2009/
2010

2011/2012/2013
2014/2015/2016

2017/2018/



Heimatabend (29.01.03)

Bürgermeister

Feuerwehr      

Fasching 2007

Hochwasser in Woffenbach

Private Bilder 
 

Weihnachtsfeier der Damengymnastik 2007

Kirchweih 2019 in Woffenbach

Woffenbach feierte Willibalds-Kirchweih
09.07.2019. Von Freitag bis Montag fand in Woffenbach wieder das alljährliche Patrozinium des heiligen Willibald statt.
Am Freitagabend wurde der diesjährige Baum durch die Muskelkraft der Kirwaleit aufgestellt. Verziert mit Kränzen und Schnitzereien wird er die nächsten Monate wieder von weit her zu sehen sein.
Sonntag wurde um 10 Uhr der Festgottesdienst von Pfarrer Seger, umrahmt vom Kirchenchor, zelebriert, danach ging es zum Frühschoppen.
Nachmittags wurde der Kirchweihbaum ausgetanzt.
Montags wurde dann der Kirchweihendspurt abends eingeleitet in den Biergarten Hiereth und Racklhof bis in die frühen Morgenstunden .

Fotos: Renate Wohlrath

Kirwabaum aufstellen               (Kirwabaum austanzen)
















Kirwabaum austanzen














Fotos von der Kirchweih 2013
Fotos von der Kirchweih 2014
Fotos von der Kirchweih 2015
Fotos von der Kirchweih 2016
Fotos von der Kirchweih 2017

 

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.