Bildergalerie

Seniorenheim, Bahnsiedlung, Bahn

Pfeifenclub

Friedhof, Kirche, Glocken, Schule

OGV, Schützen, Kolping

Schule Woffenbach

Bilder aus den sechziger Jahren

Alte Bilder

Ausbau Schloß- und Bühlerstraße

Bilder aus Stauf

Kirchweih:
2002 /2003/2004/
2005/2006/2007/
2008/2009/
2010

2011/2012/2013
2014/2015/2016

2017



Heimatabend (29.01.03)

Bürgermeister

Feuerwehr      

Fasching 2007

Hochwasser in Woffenbach

Private Bilder 
 

Weihnachtsfeier der Damengymnastik 2007

Kirchweih 2018 in Woffenbach

Woffenbach feierte Willibalds-Kirchweih
10.07.2018. Von Freitag bis Montag fand in Woffenbach wieder das alljährliche Patrozinium des heiligen Willibald statt.
Am Freitagabend wurde der diesjährige Baum durch die Muskelkraft der Kirwaleit aufgestellt. Verziert mit Kränzen und Schnitzereien wird er die nächsten Monate wieder von weit her zu sehen sein.
Sonntag wurde um 10 Uhr der Festgottesdienst von Pfarrer Seger, umrahmt vom Kirchenchor, zelebriert. Danach ging es zum Frühschoppen weiter, bevor nachmittags um 16:00 der Kirchweihbaum – begleitet von der Kirwamusik – von 11 Paaren ausgetanzt wurde. Diese zeigten einstudierte Tänze unter anderem Stern-, Amboss- und Zigeunerpolka und wurden von 450 Zuschauern frenetisch gefeiert. Nach dem Schuhplattler und den schonungslosen Gstanzln über die Geschehnisse seit der letzten Kirwa wurde das neue Oberkirwapaar – Marie Lang und Matthias Seger - gekrönt.
Anschließend fand im Biergarten Hiereth die Preisverleihung des Schützenvereins statt. Dabei durfte sich Sabrina Liebl mit der Königsscheibe auszeichnen lassen. Sie setzte sich bei über 200 Teilnehmern durch. Neben verschiedenen weiteren Preisen wurde auch der Meistbeteiligungspreis an die Kirwaleit Woffabo e.V. verliehen.
Montags wurde dann der Kirchweihendspurt abends eingeleitet und im Biergarten Hiereth um 21 Uhr die Kirwabaumverlosung durchgeführt. Die erlesenen Preise – gestiftet von zahlreichen Gönnern – wurden von den Gewinnern strahlend entgegengenommen. Den Hauptpreis – natürlich der Kirwabaum – wurde von Michael Jäger gewonnen. Danach wurde die Kirchweih bis in die frühen Morgenstunden zünftig beschlossen.

Foto: Laura Müller









 
Kirwa im Racklhof



Programm der Kirwaleit








Fotos von der Kirchweih 2013
Fotos von der Kirchweih 2014
Fotos von der Kirchweih 2015
Fotos von der Kirchweih 2016
Fotos von der Kirchweih 2017

 

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.