Seitz & Braun

Kurznachrichten Woffenbach

Kurznachrichten Stauf
  
Berichte von FlitZ 

Berichte von der CSU

Berichte von der UPW

Berichte von der SPD


Finanzdienstleistungen John

Container Seger
Elektro Knetsch

Die Küche Gerber

Fliesen Kölbl
 


Picknik im Park


Übergabe der Spende
30.09.2019. Beim vierten Picknick im Schloßpark in Woffenbach, konnten 1500 Euro Spenden gesammelt werden. So freuten sich die beiden Organisatoren Gisela und Günther Stagat 3x 500 Euro verschenken zu dürfen. Wie immer erhielten die beiden Woffenbacher Kindergärten St. Willibald und der Kindergarten An der Heubrücke eine Spende. Die Dritte im Bunde war die Kolpingfamilie Woffenbach.
Die Spendenbereitschaft der Besucher war überragend und es war insgesamt ein schöner Abend. Die Band DeAndern unterhielt wie jedes Jahr die ca 350 Gäste mit Musik der letzten 4 Jahrzehnten.
Dank gilt der Stadt Neumarkt, sowie dem Jugendbüro der Stadt und dem OGV Woffenbach. Im nächsten Jahr feiert man bereits ein kleines Jubiläum. Am 27.06.2020 findet das fünfte Picknick im Schloßpark statt.


Auf dem Foto von links nach rechts: Gisela Stagat, Christine Hiereth (Leitung Kindergarten St. Willibald), Sigrid Klenhart (2. Vorsitzende Kolpinfamilie Woffenbach), Regina Pflüger (Leitung Kindergarten An der Heubrücke) und Günther Stagat




Fotos vom 16.07.2019

Fotos: Renate Wohlrath



Am 16.07.2016 findet im Schlosspark in Woffenbach von 18.00- 22.00 Uhr ein Open-Air-Konzert mit Picknick statt. Wie bei Klassik im Park in Nürnberg bringt jeder seine Speisen, Getränke sowie Decke oder Klappstuhl selbst mit. Als Band konnten wir DeAndern gewinnen. Finanzielle Unterstützung erhielten wir von Geschäften und Firmen aus Stauf und Woffenbach. Auch der Stadt danken wir für ihre Unterstützung. Über Spenden an diesem Abend freuen wir uns. Der Erlös nach Abzug der Unkosten geht an die beiden Woffenbacher Kindergärten.
Auf einen schönen Sommerabend in gemütlicher Atmosphäre freuen sich die Familien Eibner und Stagat.
  (Zum Flyer)








 Zurück

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.