Obst- und Gartenbauverein


Aktuell


Termine und
Jahresprogramm


Beitrittserklärung

Kindergruppe

Archiv 01 - 05
Archiv 06/07
Archiv 2008
Archiv 2009
Archiv 2010
Archiv 2011
Archiv 2012
Archiv 2013
Archiv 2014
Archiv 2015-2016
Archiv 2017-2020

Landesverband

Kontakt











 

Aktuelles vom OGV Woffenbach

Festzug beim Juravolksfest Neumarkt
OGV Woffenbach belegt den 3.Platz
15.08.2022. 84 Gruppen marschierten bei dem Umzug mit; sie wurden von einer Jury bewertet und die Schönsten erhielten Preise.
Der OGV Woffenbach belegte den 3. Platz.

Oberbürgermeister Thomas Thumann fuhr in der Stadtkutsche am Anfang des Festzuges mit. Mit ihm in der Kutsche saß Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, der erstmals in Neumarkt mit dabei war.
Viele weitere Ehrengäste, unter ihnen der Bayerische Finanzminister Albert Füracker und Landrat Willibald Gailler, fuhren ebenfalls in Kutschen im Festzug durch die Stadt bis zum Festplatz.. Die Zuschauer freuten sich über rund zehn Esel und über eine hohe Anzahl bunt geschmückter Wagen. Alleine für die Blumenwagen hatten die teilnehmenden Gruppen bei der Stadtgärtnerei in diesem Jahr rund 50.000 Dahlienblüten, über 800 Gladiolen und 500 Sonnenblumen bestellt.

























OGV Woffenbach schmückt Osterbrunnen
07.04.2022. Der erste Woffabecka Osterbrunnen ist da! Ein tolles Gemeinschaftsprodukt aus vielen, vielen helfenden Händen von Jung bis Alt!
Wirklich fast jeder Woffabecka war eingespannt...
Vom Kleinkind, Teenager bis hin zum Senior wurden Eier bemalt und gebastelt.
Herzlichen Dank an die Senioren des Montagstreffs, die Bewohner des BRK Seniorenheims, die Kinder des Kindergartens St.Willibald und die Ministranten von Woffenbach!

Der OGV Woffenbach hofft, dass der Osterbrunnen gefällt, wünscht auf diesem Wege schon mal schöne Ostern und viele gut gefüllte Osternester!




Zum vergrößern einfach draufklicken



Konrad Maier Vorstand beim OGV Woffenbach.
21.08.2021. Mit einiger verjüngten Vorstandschaft geht der OGV Woffenbach in die nächste Periode. Konrad Maier wurde neuer 1. Vorsitzender

Nach den Totengedenken lies der bisherige Vorsitzende Georg Kohlmann die vergangenen Jahr Revue passieren. Das Hauptaugenmerk lag beim Garten der Sinne. Weiterhin bedankte er sich bei allen Helfern und besonders bei der Stadt Neumarkt.

Die Neuwahlen, die von Günther Stagat geleitet wurden, brachten folgendes Ergebnis:

1. Vorstand: Konrad Maier
Stv. Vorsitzende: Elfriede Waffler
Schriftführer: Kerstin Bogner
Kassier: Carmen Mederer

Beisitzer:
Angie Böhrer, Annelies Müller, Gudrun Eichholz, Klaus Hassel, Karina Lehmeier ,Monika Maier, Robert Bogner, Waltraud Ostalecki,
Kassenprüfer: Werner Müller und Günther Stagat



Die neue Vorstandschaft


Die neue Vorstandschaft mit den Beisitzern


Die geehrten beim Vorgartenwettbewerb 2020


Zurück  Nach Oben

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.