Startseite
Pfarrgemeinde
Aktuell

Kirchenverwaltung
Woffenbach/Stauf


Termine
Geschichte
 
Archiv 07
Archiv 08
Archiv 09
Archiv 10
Archiv 11

Archiv 12
Archiv 13
Archiv 14
Archiv 15

Archiv 16
Archiv 17

Feldkreuz Stauf


Links


Wolfgang Hagner wird Priester
(Mehr und Fotos..)

Pfarrer Scherr
Installation 25. Priesterjubiläum

Pfarrer H. Hummel 
40. Priesterjubiläum
Abschied Seniorenadventsfeier der Pfarrgemeinde 2008

Romreise 2007
Romreise 2008

Bildergalerie Woffenbach

Abschiedsgedicht
von Theo Dirnhofer

A k t u e l l   


Frauenfasching in Woffenbach 2018
05.02.2018. (Zu den Fotos...)

Pfarrer Seger in Woffenbach eingeführt.
04.02.2018. Mit einem Festgottesdienst wurde Pfarrer Roland Seger in der Kirche Sankt Willibald in sein neues Amt als Pfarrer von Woffenbach und Stauf eingeführt.  Mit einem  Kirchenzug begleitet von den Woffenbacher und Staufer Vereinen, den  Erstkommunionkindern, der großen Schar von Ministranten,  dem Pfarrgemeinderat und inmitten von Geistlichen, zog der Kirchenzug in die Kirche ein.
Beim anschließendem Empfang war der im Pfarrsaal überfüllt.  
Roland Seger wurde in Kösching geboren, nach der Priesterweihe im Jahre 2003 war er zunächst als Kaplan in Nürnberg/Maria am Hauch, danach in Nürnberg-Reichelsdorf, Weißenburg und Neuendettelsau sowie in Sachsen-Lichtenau tätig.















Fotos: Renate Wohlrath



Ehejubiläum 2017

16.01.2018. Zu einem Dankgottesdienst hatte Pfarrer Niebeler alle Ehejubilare die
im vergangenem Jahr 25, 40, 50, oder das 60. Ehejubiläum feierten, eingeladen. Nach dem Gottesdienst gab es noch eien Sektempfang im Pfarrheim.
 

Foto: Wohlrath




Sternsinger in Woffenbach

09.01.2018. Rund um den Jahreswechsel hatten sich bundesweit mehr als 10 000 katholische Pfarrgemeinden am 60. Drei-Königs-Singen beteiligt. Aus allen Himmelsrichtungen waren die Sternsinger-Delegationen mit ihren funkelnden Sternen, ihren glänzenden Kronen und ihren prächtigen Gewändern in die Bundeshauptstadt nach Berlin angereist.
Seit 1984 bringen die Sternsinger jedes Jahr ihren Segen „Christus mansionem benedicat – Christus segne dieses Haus“ ins Bundeskanzleramt.
Auch bei und waren die Sternsinger aus Woffenbach und Stauf unterwegs.





Fotos: R. Wohlrath



Neuer Pfarrer für Woffenbach
14.11.2017. Roland Seger (41) übernimmt zum 1. Februar 2018 die Pfarrei St. Willibald im Neumarkter Stadtteil Woffenbach.
Noch bis Ende Januar ist Roland Seger der Pfarrer für Meckenhausen und Weinsfeld, dann übernimmt er die Leitung der Pfarrei St. Willibald im Neumarkter Stadtteil Woffenbach.
Roland Seger wurde in Kösching geboren, nach der Priesterweihe im Jahre 2003 war er zunächst als Kaplan in Nürnberg/Maria am Hauch, danach in Nürnberg-Reichelsdorf, Weißenburg und Neuendettelsau sowie in Sachsen-Lichtenau tätig.


Foto: donaukurier.de

Zurück  Nach Oben

  Copyright © 2001 [MW]. Alle Rechte vorbehalten.